Skitour im Großvenediger Gebiet 3 Tage Next item Großvenediger Umrundung in...

Skitouren rund um die Essener Rostockerhütte mit Bergführer. Bei dieser 3 Tages Skitour sind wir auf der schönen Essener Rostockerhütte untergebracht. Dies ist der Startpunkt wo wir jeden Tag in die Wundervolle Gletscherwelt des National Park Hohe Tauern starten. Gipfel wie Symonyspitze, Großer Geiger oder Dreiherrenspitze stehen auf den Programm. Die was uns meist mit Firnschnee oder Pulverschnee belohnen.

1. Tag: 
Um 14.00 Uhr ist Treffpunkt beim Gasthof Islitzer in Prägraten mit dem Bergführer. Gemeinsam geht’s in ca. 3 Stunden zur Essener Rostockerhütte.

2. + 3. Tag: 
An diesen beiden Tagen entscheiden wir uns für die möglichst lohnendsten Abfahrten und Gipfel.mögliche Tourenziele: Dreiherrenspitze, Malhamspitze, Östliche Simonyspitz uvm…

Preis pro Person

Preis auf Anfrage

Anforderung: 
Parallelschwung in jeder Schneeart, Konditon für 300hm/Stunde

Termine 
Anfang März bis Mitte Mai möglich

Unterkunft: Essener Rostockerhütte.

Im Preis inkludiert: 
Bergführerleistung, Organisation, Leihausrüstung – wenn nötig beim Buchen bekannt geben (Steigeisen, Klettergurt, LVS, Sonde, Schaufel).

Im Preis nicht inkludiert 
sind Übernachtung, Lift, Taxi und Ähnliches.

Ausrüstung: Der Rucksack soll leicht sein, packe nur das notwendigste ein. Hier findest du eine Ausrüstungsliste Ausrüstungsliste PDF

Jetzt unverbindlich anfragen!